Das sind Ihre Aufgaben
* Lackieren von Klein und Grosbaugruppen laut Lackierplan
* Durchfuhrung der Selbstkontrolle auf die geforderte Qualitat
* Durchfuhrung von Vorbereitungs und Finish Arbeiten
* Bestuckung und Raumung der Lackieranlage
* Tagliche Reinigung des Arbeitsplatzes sowie der Werkzeuge
* Einschulung von neuen Mitarbeitern und Lehrlingen
Das bringen Sie mit
* Ausbildung als Industrielackierer, Lackiertechniker oder Maler und Beschichtungstechniker
* Erfahrung mit Nasslack Applikationtechniken wie Airless, Airmix, Elektrostatik
* Vertrautheit mit 2K Lacke wie PU/EP
* Sicherer Umgang mit Pinsel/Rolle von Vorteil
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Teamfahigkeit, Eigenstandigkeit sowie Zuverlassigkeit
Das bieten wir Ihnen
Liebherr bietet ein stabiles und erfolgreiches Konzernumfeld sowie anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete. Dazu gehoren neben Social Benefits, wie Werksverkehr, Kantine, Gleitzeit, etc. auch alle Moglichkeiten zur permanenten Weiterentwicklung. Gesetzlicher Hinweis: Fur diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt der Metallindustrie. Das tatsachliche Einkommen ist abhangig von der beruflichen Qualifikation und Berufserfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns uber Ihre Online Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Aaron Nigsch.
One Passion. Many Opportunities.
Das Unternehmen
Die Liebherr Werk Nenzing GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Raupenkrane, Hydroseilbagger sowie Ramm und Bohrgerate. Neben diesen Produkten bietet das Unternehmen auch zahlreiche Dienstleistungen und Services an, welche die Prozesse auf der Baustelle erleichtern.
Standort
Liebherr Werk Nenzing GmbH
Dr. Hans Liebherr Str. 1
6710 Nenzing
Osterreich (AT)
Kontakt
Aaron Nigsch