AufgabenSetzen und Überwachen von Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Deckungsbeitragsziele Ihrer FilialeVerantwortung für ein positives betriebswirtschaftliches Gesamtergebnis am StandortSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und optimaler ServicequalitätDurchführung und Überwachung einer ansprechenden Warenpräsentation gemäß unseren Merchandising-RichtlinienVerantwortung für die Personalauswahl, -entwicklung und -führung im TeamQualifikationenBerufserfahrung im Einzelhandel oder VerkaufErfolgsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher EigeninitiativeBetriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerisches DenkenIdealerweise Führungserfahrung sowie regionale FlexibilitätWir bietenEine herausfordernde und spannende Führungsaufgabe in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiertAttraktive Gehaltsmodelle mit überdurchschnittlichen VerdienstmöglichkeitenEine solide Einschulung und intensives Coaching während der EinarbeitungsphaseEin ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte FührungFirmen-PKW mit der Möglichkeit zur Privatnutzung – je nach VereinbarungDas Jahresbruttogehalt für diese Position beträgt je nach Qualifikation und Berufserfahrung € 48.594,00 - 69.146,00 exkl. Prämien und Zulagen (firmenneutraler PKW zur Privatnutzung und Firmenhandy) auf Vollzeitbasis.Über XXXLutz
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in den 80 Jahren seines Bestehens stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben.