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& SummaryEntdecke unsere Community. PwC Österreich ist mit rund 1500 Mitarbeitenden an 5 Standorten eines der größten Prüfungs- und Beratungsunternehmen des Landes. Wir setzen auf inspirierende Menschen, die mit klaren Zielen vorangehen, frische Perspektiven einbringen und neue Ideen in echte Erfolge verwandeln. So unterstützen wir unsere Mitarbeitenden dabei, ihr Bestes zu geben. Starte jetzt deinen Weg.
Zu deinen Aufgaben zählt der 3rd Level Support der Benutzer in enger Zusammenarbeit mit deinen Teammitgliedern, insbesondere im Bereich Cloud und allgemeiner IT-Infrastruktur. Wenn ein Problem mit deinem Service auftritt, bist du als Erster zur Stelle und kannst umgehend handeln. Mit deinem Fachwissen unterstützt du verschiedene IT-Infrastrukturprojekte tatkräftig.
1. Hauptverantworte die internen Cloud-Services (Azure) in enger Abstimmung mit unseren globalen Cloud-Engineers
2. Verwalte und optimiere die Azure-Umgebung sowie unterstütze interne Fachabteilungen bei Cloud-Deployments, um deren spezifische Anforderungen effizient zu erfüllen
3. Backup-Funktionalität für Infrastruktur-Services (Netzwerk, Drucker, Medientechnik, Backup)
4. Arbeite eng mit dem 2nd Level Support sowie den Fachabteilungen zusammen
5. Erstelle und pflege technische Dokumentationen und Wissensdatenbanken
6. Supporte bei der Implementierung von IT-Infrastrukturprojekten
7. Bearbeite und priorisiere Support-Tickets im IT-Service-Management-System
8. Sehr gute Kenntnisse in Cloud Umgebungen (Azure, AWS)
9. Mehrjährige Erfahrung im IT Infrastruktur Bereich
10. Sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, komplexe technische Informationen verständlich zu vermitteln
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
12. Eine proaktive, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise
13. ITIL® 4 Foundation Zertifizierung von Vorteil
Unterschiedliche Denkweisen, Erfahrungen, Ausbildungen, Bedürfnisse sowie Kulturen machen uns zu dem, was wir sind. Daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.Du benötigst bei deiner Bewerbung bzw. im Bewerbungsprozess in Hinblick auf Barrierefreiheit Unterstützung? Melde dich jederzeit gerne bei unserer I&D-Ansprechperson.
Dein jährliches Jahresbruttogehalt liegt bei mindestens EUR 49.000 (all-in). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch. Bei uns steigt dein Gehalt jährlich.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung in Form eines Anschreibens sowie deines Lebenslaufes. Zeugnisse und Zertifikate sind auch gern gesehen.
Education
Degrees/Field of Study required:Degrees/Field of Study preferred:
Certifications
Required Skills
Optional Skills
Accepting Feedback, Accepting Feedback, Active Listening, Analytical Thinking, Communication, Communications Planning, Conflict Resolution, Contract Management, Contract Negotiation, Creativity, Crisis Management, Customer Relationship Management, Customer Service Excellence, Customer Service Management, Developing Service Standards, Embracing Change, Emotional Regulation, Empathy, Escalation Management, Inclusion, Information Technology Infrastructure Library (ITIL), Intellectual Curiosity, Internal Communication (IC), Issue Management, IT Business Strategy {+ 24 more}
Desired Languages
Travel Requirements
Not Specified
Available for Work Visa Sponsorship?
No
Government Clearance Required?
No
Job Posting End Date