**Projektmanager After Sales Service - Herausforderungen und Chancen**
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Projektmanager fordert und Ihnen Möglichkeiten zur Entwicklung bietet? Wir haben eine spannende Position für Sie: Als Projektmanager After Sales Service sind Sie verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere international tätigen Kunden und übernehmen die Störungsanalyse, das Reklamationsmanagement und den Online Support.
Als Teil unseres Teams arbeiten Sie engagiert und selbstständig und haben die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Unsere Produkte werden weltweit vertrieben und durch erstklassigen technischen Support unterstützt.
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung, intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und ausgezeichnete fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Neben Ihrer festen Bezahlung erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ein dynamisches Team.
Zur Umsetzung dieser Herausforderungen müssen Sie:
* Technische Ausbildung (FS, HTL, FH) Maschinenbau, Mechatronik oder Automatisierung besitzen
* Berufserfahrung im Werkzeugmaschinenbau haben
* Fundierte Kenntnisse in der Hydraulik / Pneumatik besitzen
* Kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Englischkenntnissen besitzen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamgeist zeigen
* Gute EDV-Kenntnisse (u.a. ERP Systeme) besitzen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Kompetenzen einbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!