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Customer success manager für real estate crm-software / saas (m/w/d)

Wien
iDWELL
€ 48.000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Customer Success Manager für Real Estate CRM-Software / SaaS (m/w/d)

Das Sind Wir
iDWELL (engl. “dweller” = “der Bewohner”) ist eines der führenden Softwareunternehmen für die Immobilienbranche mit Sitz in Wien. Wir entwickeln innovative und lösungsorientierte Konzepte, um Arbeitsprozesse und Kommunikationsabläufe in der Immobilienbranche zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Kundenstamm umfasst mehr als 750 Immobilienverwaltungen mit über 100.000 Nutzern und einem Immobilienportfolio von 1,5 Millionen Wohneinheiten im gesamten DACH-Raum.


Wir Bieten Dir Folgendes

* Effizienter Bewerbungsprozess (bei KandidatInnen, die uns überzeugen, kann der Bewerbungsprozess weniger als 4 Wochen dauern!)
* Kollektivvertragliches Jahresgehalt je nach Erfahrung und Qualifikation beginnend ab 45.000,00 Euro brutto auf Vollzeitbasis
* Interne Schulungen und strukturiertes Onboarding (Teilnahme an unserer Real Estate Academy)
* Verantwortungsvolle Position in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Digital orientiertes Unternehmen mit modernen Software-Tools
* Spannende Aufgaben und das Arbeiten in einem hochqualifizierten, loyalen und motivierten Team
* Eine positive und offene Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und entsprechender Wertschätzung
* Täglicher Kontakt zu Führungspersönlichkeiten in der Immobilienwirtschaft
* Flexible Arbeitszeiten
* Snacks, Getränke und Zugang zum firmeneigenen Fitnesscenter


Deine Aufgaben

* Du wirst Expert:in im Bereich des digitalen Immobilienmanagements
* Du hältst Schulungen und Beratungstermine zur Anwendung der iDWELL-Software (du agierst als Expert:in im Bereich Immobilien & Softwarenutzung)
* Du erkennst Optimierungspotenziale und unterstützt unsere Kunden bei der richtigen Anwendung der Software auch nach der Onboarding Phase
* Du wirst Expert:in in der Nutzung der iDWELL Software und wirst ausgebildet, technische Fragen im First und Second Level Support zu beantworten
* Du bewirbst neue Produkte oder Module bei unseren Kunden und verfolgst Upselling-Strategien


Folgende Qualifikationen Zeichnen Dich Aus

* Du hast bereits Berufserfahrung in der direkten B2B Betreuung
* Von Vorteil ist deine Branchenerfahrung im SaaS-, Immobilien-, Consulting- oder IT-Bereich
* Du bist eine äußerst kommunikative Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und liebst es, mit Menschen zu reden und sie zu beraten
* Du hast ein seriöses Auftreten und du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
* Du interessierst dich für neue digitale Lösungen und Software as a Service (SaaS)-Modelle
* Du bist technisch affin und die Arbeit am Computer mit MS Office ist für dich eine Selbstverständlichkeit – idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Pipedrive, HubSpot, Salesforce & Co
* Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


So läuft der Bewerbungsprozess (100 %ige Transparenz)

1. Wenn uns dein Profil überzeugt, kann es sehr schnell gehen und der Prozess in etwa so aussehen:
2. Du sendest uns deine Bewerbung zu
3. Wenn uns dein Profil überzeugt, erhältst du binnen 24 Stunden einen Anruf von uns
4. Wir laden dich für ein 1. online Gespräch ein
5. Wir laden dich für ein persönliches Kennenlernen vor Ort ein, wir zeigen dir deinen neuen Arbeitsplatz, wie wir arbeiten und du lernst deine potentiellen ArbeitskollegInnen gleich kennen
6. Wir rufen dich binnen 2-4 Tagen an, erteilen dir die Zusage und schicken dir binnen 48 Stunden deinen Arbeitsvertrag zu
#J-18808-Ljbffr

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