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Office, hr & operations allrounder:in

Wien
FELGO GmbH
€ 2.200 pro Monat
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Diese Position ist nach einer Einarbeitung in Wien oder Linz auch vollständig remote möglich! Unsere Büros stehen dir aber jederzeit offen, wenn du vor Ort arbeiten willst.

Du willst Strukturen schaffen, Teams unterstützen und Kultur mitgestalten?
Dann bist du bei uns richtig: Wir suchen eine vielseitige und proaktive Person, die unser (Management-)Team entlastet und den Rücken freihält. Bei Felgo arbeitest du mitten im Geschehen eines Tech-Unternehmens mit rund 30 Mitarbeitenden (großteils Entwickler:innen).


Office, HR & Operations Allrounder:in


Remote, Teilzeit, 20-30h/Woche


Deine Hauptaufgaben - mit Fokus auf Organisation, Struktur und Umsetzung:

* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft & bei internen Abläufen
Du hilfst dem (Management-)Team bei organisatorischen Aufgaben, sorgst für Struktur und übernimmst Koordination und Umsetzung von To-Dos.
* Office-Management & Administration
Du bist erste Ansprechperson für organisatorische Themen, kümmerst dich um Kommunikation mit externen Partnern (z.B. Steuerberatung, Lieferanten), führst Ablagen und Dokumentationen, unterstützt in der vorbereitenden Buchhaltung.
* (Stunden-)Controlling & Vorbereitung für Steuerberatung
Du arbeitest mit unserem Stunden- und Projekttracking, behältst den Überblick über Zeitaufzeichnungen und unterstützt die Datenaufbereitung für Monats- und Jahresabschlüsse.

Weitere Aufgabenbereiche (je nach Interesse & Entwicklung):

* Mitarbeit im HR-Bereich
Unterstützung bei Bewerbungsprozessen, Pre-Qualifikation, Onboarding neuer Kolleg:innen, Organisation von Team-Events.
* Eventplanung
Konferenzen, interne Veranstaltungen oder Teamevents - du planst und koordinierst selbstständig oder gemeinsam mit dem Team.


Was du mitbringst:

* Erfahrung im Assistenz-, Office-, Projekt- oder HR-Bereich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten & selbstständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist & Hands-on-Mentalität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse


Was wir bieten:

* Flexible Teilzeitstelle mit 20-30h/Woche
* Remote-Option nach Einarbeitung: Nach einer Einarbeitungsphase in Wien oder Linz ist die Rolle auch vollständig remote möglich. Unsere Büros stehen dir natürlich jederzeit offen.
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
* Flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege
* Arbeiten in einem motivierten, internationalen Tech-Team
* Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Operations & Management
* Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei ca. EUR 2.500,- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung.


Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 1.927 EUR brutto pro Monat (auf 30 Stunden Basis). Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Es gilt der Kollektivvertrag IT-KV ( EDV-KV ).


Überstunden

Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!


Über den Job


Anstellungsart

Teilzeit (Festanstellung)


Gehalt

ab 1.927 EUR monatlich


Positionsebene

Berufseinstieg, Berufserfahrung


Arbeitsmodell

Remote


Dienstorte

Wien 3. Bezirk (Landstraße), Linz


Berufsfelder

Assistenz, Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling, Sachbearbeitung


Offene Stellen

1 Stelle offen für diese Position


Über das Unternehmen


Arbeitgeber

FELGO GmbH


Mitarbeiter*innenanzahl

1 - 10 Mitarbeiter*innen


Standorte

Wien


Detaillierte Angaben zur Stelle


Teilzeit (Festanstellung)

* 20 - 30 Stunden


Dienstorte

* Wien 3. Bezirk (Landstraße)
* Linz


Erforderliche Kenntnisse

* Operatives Management
* Office-Management
* Assistenz


Nice-To-Have Kenntnisse

* Personalverwaltung
* Projektmanagement


Alle Infos zur Bewerbung


Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben


Ansprechperson

Georg Sterz

#J-18808-Ljbffr

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