Rolling Pin ist eines der erfolgreichsten und innovativsten Medienunternehmen für die Gastronomie und Hotellerie in ganz Europa.Wir inspirieren mit unserem Onlineportal, Kult-Magazin, unserer Jobplattform, unseren Social-Media-Channels, Awards und einzigartigen Rolling Pin Conventions hunderttausende Köche, Gastronomen, Hoteliers, Sommeliers und Barkeeper auf der ganzen Welt.Aufgrund unseres Wachstums strukturieren wir unser X-Team neu und suchen für unseren CEO eine/n top engagierte/n Executive AssistentIn. Executive AssistentIn to CEO Traumjob für jeden, der etwas bewegen will. DEINE AUFGABEN Du unterstützt unsere Head of Sales & Cooperation im Daily Business. Du bereitest eigenständig Kennzahlen, Reports und Konkurrenzanalysen vor. Du erstellst eigenständig Angebote & Aufträge und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Bestandskunden und Interessenten. Du bringst dich aktiv mit Ideen ein und trägst dazu bei, dass unsere Kund:innen sowie unser Sales-Team noch erfolgreicher werden. DEINE SKILLS Eine gewinnende, sympathische Persönlichkeit mit einer schnellen Denk- und Arbeitsweise. Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word. Hohes Maß an Genauigkeit, Eigeninitiative und Verlässlichkeit. Digitales Verständnis und Organisationsstärke. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Den Wunsch, dein eigenes Baby" aufzubauen und aktiv mitzugestalten. DAS KÖNNEN WIR DIR BIETEN: Unfassbar interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben, in die du dich und deine Ideen voll einbringen kannst, Rolling Pin aktiv mitgestalten kannst. Die Kraft des Marktführers gepaart mit der Alles-ist-möglich"-Mentalität und Schnelligkeit eines Start-ups. Die Möglichkeit, mit den CEOs von Top-Brands sowie den bekanntesten und spannendsten Köchen, Sommeliers und Barkeepern der Welt zusammenzuarbeiten. Einen großartigen Unternehmenssound, der von Teamgeist, Leidenschaft, Kreativität, flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen sowie einem freundschaftlichen und positiven Umgang geprägt ist. Ein stylisches, topmodernes Büro mit viel Grün, modernstem Equipment und Parkmöglichkeiten. Die Möglichkeit, dich in unserer eigenen Soulkitchen kulinarisch auf Hauben-Niveau verwöhnen zu lassen. Einzigartige Teamevents und Benefits: von Workouts über einen zusätzlichen freien Tag an deinem Geburtstag - damit du diesen auch mit deiner Familie und Freunden feiern kannst - Cocktail- und Wein-Workshops bis zu unseren legendären Oktober- und Sommerfesten sowie Weihnachtsfeiern und vielem mehr. Einen großartigen, motivierenden Chef, der fordert und fördert sowie die Chance bietet, deine eigene Persönlichkeit und Ideen voll einzubringen und Karriere zu machen. Gehalt Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung und wird im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vereinbart. Die Position ist auf Basis einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden vorgesehen. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Überstunden Anfallende Überstunden werden in Form von Zeitausgleich abgegolten. Selbstverständlich erhältst du ein konkurrenzfähiges Vergütungspaket, über das wir uns sehr gerne mit dir persönlich austauschen.Je nach Erfahrungshintergrund startet das Bruttomonatsgehalt bei EUR 36.000,00 p.a. (auf Vollzeitbasis / 40h pro Woche).Bei entsprechender Qualifikation ist eine Überzahlung sehr gerne möglich. Wenn du Lust hast, etwas zu bewegen und Teil eines wirklich großartigen, innovativen Top-Teams zu werden, sende uns bitte deine Bewerbung Wir freuen uns schon sehr auf dichLiebe Grüße, Carol & das ganze Rolling Pin-Team Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt 36.000 EUR bis 50.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Graz Berufsfelder Assistenz, Verwaltung Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber ROLLING PIN Media GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 31 - 50 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Kalenderverwaltung * Reiseplanung * Terminmanagement * Protokollführung * Dokumentenmanagement Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Carol MartlCOO+43 (0) 316 584 946