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Assistenz im office management

Salzburg
KPMG Österreich
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Assistenz im Office Management all genders Standort(e): Salzburg teamKPMG: Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten! Starte ab sofort am Standort Salzburg in Vollzeit und erlebe wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten im Assistenzbereich sind. Perspektiven * Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem On-Boarding, darüber hinaus unterstützt dich die ersten Monate dein Buddy im Unternehmen * Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag * Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen * Gesundheit und Wohlbefinden - als KPMG Mitarbeiter:in kannst du regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio Zuschuss, dem Öffi Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes * Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten Aufgaben * Gemeinsam mit deinem Team bist du die erste Ansprechperson der fachlichen Kolleg:innen in allen organisatorischen Belangen * Du hast Freude an allgemeinen Sekretariatstätigkeiten wie beispielsweise Korrespondenz mit Kunden und Behörden in Deutsch und Englisch, Postbearbeitung und Fristenmanagement * Du begleitest dein Projektteam in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung * Administratives Projektmanagement runden deinen Tätigkeitsbereich ab * Du hast Spass daran Powerpoint Präsentation zu erstellen und bei der Finalisierung von Geschäftsberichten zu unterstützen * Last but not least organisierst du gerne Termine und Besprechungen und bist für das Reisemanagement sowie die Reise- und Spesenabrechnung verantwortlich Kompetenzen * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, ) * Erfahrung im Assistenzbereich von Vorteil (keine Voraussetzung) * Sehr gute Deutsch- und Englischkennntnisse * Fundierte EDV-Kenntnisse * Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke * Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise * Organisationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und Erkennen von Prioritäten Kontakt Kontaktdaten Recruiter:innen: Baumgartner Sarah:(43) 66488194468 Unsere Benefits * Afterwork & Firmenfeiern * Ausbildung * Betriebsrestaurant * Diversity * Ermäßigungen * Fitnesscenterzuschuss * Flexible Arbeitszeiten * Freizeitclubs * Gesundheit & Wohlbefinden * Homeoffice * Leasing-Fahrrad * Öffi-Ticket * Nachhaltigkeit * Women Empowerment Lerne uns kennen Jetzt bewerben

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