Unser Angebot:In dieser Rolle bist du hauptsächlich für die Fehlerbehebung und den technischen Support verantwortlich.Bereitschaft zur Bearbeitung von Störungen und Ausfällen auf Linux-Servern sowie im Kontext von Atlassian-Anwendungen.Als Ersthelfer im Support analysierst du Probleme und führst Lösungen durch, um zukünftige Probleme zu vermeiden.Systemadministrative Aufgaben werden ebenfalls übernommen, wie Konfigurationsanfragen oder die Lösung von Bugs.Flexible Arbeitszeit zwischen 08:00 und 18:00 Uhr bietet dir die Möglichkeit, diese Rolle bequem von Zuhause aus oder an einem unserer Standorte in Wiesbaden, Münster, Dornbirn oder Graz zu erledigen.Wir erwarten folgende Fähigkeiten:Analytische DenkfähigkeitProaktive Herangehensweise an ProblemeKomunikationsstilLösungsorientiertes ArbeitenBenefits:Flexibilität bei der Arbeitszeitplanung. Mitarbeit in einem dynamischen Team.Unterstützung:Zuverlässiger Zugriff auf unsere Systeme. Fortbildungen und Schulungen können in Anspruch genommen werden.