Das OETI ist ein beständig wachsendes Unternehmen im Bereich Prüfung und Zertifizierung von Textilien, persönlicher Schutzausrüstung und Bodenbelägen. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams an unserem Firmenstandort in Wien Liesing suchen wir zum sofortigen Eintritt eine*n Techniker:In Customer Service (m/w/d) - Geschäftsbereich Ökologie (40 Std/Wo) Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie entsprechende Dokumentation in unseren IT-Systemen Interne*r Ansprechpartner*in für unsere internationalen Niederlassungen und Kunden Konzeption und Umsetzung von neuen Dienstleistungen und Beratungsangeboten sowie Weiterentwicklung unserer bestehenden Produkte Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bekleidungs- oder Textiltechnik bzw. (Textil-) Chemie Erste Berufserfahrung im textilen Umfeld von Vorteil Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Teamorientierung Umfangreiche MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Datenbanken von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Interessante Aufgabe mit flexibler Arbeitszeit und der Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten, in einem nachhaltigen, modernen und dynamischen Umfeld. Außerdem bieten wir ein Jahresgehalt ab EUR 35.000,-- brutto mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.JBTC1_AT