InterConnection Events steht für hochkarätige B2B Events, wie inbesondere Messen und Kongresse. Wir haben soeben einen B2B-Messe ins Leben gerufen, die jetzt international ausgerollt werden soll.
Aufgaben
* Leitung des Eventteams für die operative Umsetzung von Kongressen und Messen
* Entwicklung und Verbesserung von neuen und bestehenden Formaten
* Von der Idee zum Event als umfassender Job
Profil
* Erfahrung und Begeisterung für Kongresse und Messen und Verständnis für diese Geschäftsmodelle
* Erfahrung bei der Führung von Entwicklung von Mitarbeitern
* Operative Erfahrung bei der Durchführung einer Messe
Wir bieten
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
* Ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien
* Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- abhängig von der beruflichen Qualifikation und Erfahrung, mit Gewinnbeteiligung nach zwei Jahren mit hohem Potenzial.
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