Hard / Vorarlberg / Österreich /Sales & Business Development/Vollzeit
* Aktive Mitarbeit im Backoffice-Team zur Unterstützung unserer Key Account Manager bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Vorbereitung von Kalkulationen und Angeboten sowie Verwaltung von Preislisten
* Aufbereitung kaufmännischer Informationen und Erstellung von Präsentationen
* Ansprechpartner für allgemeine kaufmännische Belange im internen Austausch mit den Betrieben und anderen Fachabteilungen
* Kommunikation mit internationalen Kunden
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Hohe Affinität zu Zahlen sowie sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten, insbesondere Excel, Outlook und PowerPoint
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässigkeit, freundliches Auftreten, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit
* Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten Sie
* Wir setzen auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
* Die ALPLA Kids Ganztagsbetreuung gibt es für Kinder zwischen 15 Monaten und 6 Jahren
* Wir fördern klimafreundliche Mobilität, von der ÖPNV-Jahreskarte bis zum Kauf eines E-Bikes
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr