Beschreibung
Als Teamleiter:
In Key Account Management Customer Service bist du verantwortlich für die fachliche und organisatorische Führung deines Teams. Gemeinsam mit deinen Mitarbeiterinnen leistet ihr einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der vertrieblichen Abteilungsziele und zur Kundenzufriedenheit.
Deine Aufgaben:
* Führung deiner Mitarbeiterinnen und Sicherstellung ihrer fachlichen Entwicklung
* Ausrichtung der Kundenbetreuung nach strategischen Zielen
* Mitarbeit in einem motivierten Team, das Verantwortung übernimmt und Ideen umsetzt
Voraussetzungen
Wir suchen jemanden mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich B2B-Vertrieb oder technischem Vertrieb, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Du solltest ausgezeichnet Deutsch und Englisch sprechen und interkulturelle und interdisziplinäre Kommunikation auf allen Ebenen beherrschen.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Kommunikationsstärke als Führungskraft
* Analytische und strategische Kompetenz
* Gutes Zahlenverständnis
Vorteile
Bei uns findest du:
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme
* Mitarbeit in einem motivierten Team
Weitere Informationen
Das Mindestgehalt beträgt EUR 4.200,- brutto pro Monat (Vollzeit). Die Bezahlung erfolgt jedoch marktkonform in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.