#jobad-sch .job-info h4:empty, #jobad-sch .job-info h4:empty + svg{display:none;} Finanzmanager (m/w/d) Leitung Finanzen | Real Estate | Controlling & Accounting Wiener Neudorf Vollzeit 84000 - 105000 Auftr.-Nr. 10489-ST
Jetzt bewerben Ihr Verantwortungsbereich: In betriebswirtschaftlichen Fragen fungieren Sie als Sparring-Partner für die Geschäftsführung.
Sie übernehmen den Aufbau sowie die laufende Weiterentwicklung des Controlling-Fachbereichs sowie die Leitung der Finanzabteilung.
Sie übernehmen die operative Verantwortung im Controlling mit und widmen sich der (Weiter-)Entwicklung von KPI’s und der Erstellung von Forecasts.
Darüber hinaus sorgen Sie für die Einführung von Controlling-Tools und übernehmen die Schnittstellenfunktion zum Rechnungswesen
Ihre Erfahrung ermöglicht es Ihnen außerdem, bei der Umsetzung und Mitgestaltung von Produktstrategien sowie laufenden Transformationsprozessen proaktiv mitzuwirken
Sie kontrollieren die Monats- und Jahresabschlüsse und führen in Zusammenarbeit mit den Konzerngesellschaften sowie dem Steuerberater die Konzernkonsolidierung nach IFRS durch.
Damit überzeugen Sie: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling bzw. Finance
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Know-how in der Prozesskostenrechnung, Renditeberechnung, Konzernrechnungslegung
Routinierter Umgang mit MS Excel sowie Erfahrung mit Konsolidierungswerkzeugen; BMD von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Aktiver strategischer Mitdenker und Analyseprofi mit ausgeprägtem Prozessverständnis
Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, unternehmerisches Denken, Teamplayer
Grundsätzliche Reisebereitschaft
Unser Auftraggeber bietet Ihnen folgendes Gesamtpaket: Sie übernehmen eine verantwortungsvolle, spannende und herausfordernde Tätigkeit und werden ein Teil des Kernteams
Bei unserem Kunden finden Sie einen renommierten und krisensicheren Arbeitgeber mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten vor
Es wird Ihnen eine langfristige Position sowie die Mitarbeit in einem motivierten, dynamischen Team geboten
Sie bekommen ein marktkonformes Bruttojahresgehalt von € 90.000, --, Überbezahlung wird je nach Ausbildung und Qualifikation geboten
Ihr zukünftiger Arbeitgeber: Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Immobilienentwicklung und -verwaltung und spezialisiert auf den Erwerb, die Entwicklung und Vermietung von Immobilien in verschiedenen Sektoren, darunter Einzelhandel, Wohnraum und geschäftliche Unternehmungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine umfassende Kenntnis des Marktes entlang der gesamten Wertschöpfungskette im Immobilienmanagement aus.
Christian Obenaus
Consultant Wien
office@schulmeister-consulting.com
Jetzt bewerben MAKING YOUR LIFE WORK BETTER BY MAKING YOUR WORK LIFE BETTER. 3 x Rückenwind für Ihre Karriere. Ihre Benefits mit Schulmeister Consulting:
FEEDBACK Sie möchten wissen, wie Ihre Chancen stehen? Unsere Consultants analysieren Ihr Profil und beraten Sie objektiv und ehrlich.
MENTORING Wir begleiten Sie langfristig auf dem Weg zu Ihrem Perfect Match – vom umfassenden Erstgespra¨ch bis hin zur langfristigen Karriereplanung.
INSIGHTS Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft und wissen genau, wie Ihre Branche tickt. Profitieren Sie von unserem Insider-Wissen!