Einsatzort Neumarkt am Wallersee
Filiale 5000
Für einen unserer Kunden suchen wir ab sofort einen:
Buchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Bewerberprofil Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HAK, HBLA, Bürokauffrau/mann)
Abgeschlossene Bilanzbuchhalter-Prüfung von Vorteil
Einschlägige Berufspraxis in der Buchhaltung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse, versierter Umgang mit MS Office (besonders Word / Excel)
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Zahlenaffinität
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Aufgaben Kreditorenbuchhaltung
Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
Mitwirkung am elektronischen Zahlungsverkehr
Verbuchung von Bankeingängen und Kassen
Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldung u. div. Statistiken
Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Wir bieten
Vollzeit-Jahresbruttogehalt EUR 40.000, - / Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Flexibles Gleitzeitmodell und intensive Einschulung
Parkplätze vor Ort sowie gute öffentliche Erreichbarkeit
Betriebliche Gesundheitsförderung sowie Zuschuss zum Mittagessen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Jetzt bewerben
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Dajana Milekic freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH Niederlassung Salzburg 5020 Innsbrucker Bundesstraße 67 oder besuche uns auf meinneuerjob.at !