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Projekt- & office managerin | assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Salzburg
one2zero GmbH
Assistent der Geschäftsleitung
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Projekt- & Office ManagerIn (40h/Woche, all genders)
Standort Wien oder Salzburg

Die Energie- & Klimawende braucht mehr als gute Ideen
sie braucht Umsetzung. Tempo. Struktur. Fokus.

Du möchtest in einem Team arbeiten, für das Klimaneutralität, nachhaltige Energielösungen und GreenTech nicht nur Schlagworte sind? Perfekt! Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen KundInnen auf dem Weg zu Zero Emission und gestalten die Energiewende aktiv mit.

Als Projekt- & Office ManagerIn bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Projektleitung, Geschäftsführung und Office. Du sorgst dafür, dass Projekte sauber laufen, unsere operativen Abläufe reibungslos funktionieren & das Team sich auf Impact konzentrieren kann.

Deine Aufgaben

1) Technische Projektassistenz

* Einholen und Erstellen von Angeboten inkl. Abstimmung mit Vertrieb und Projektleitung
* Bestellwesen, Koordination mit Einkauf und LieferantInnen
* Rechnungslegung für Projekte, Rechnungsprüfung und -freigabe
* Überwachung von Projektfortschritten und Einhaltung von Zeitplänen
* Nachkalkulation & Projektcontrolling
* Unterstützung bei Fördereinreichungen

2) Allgemeine Assistenz für die Geschäftsführung

* Aufbereitung von Controlling-, Finanz- und Liquiditätsthemen
* Erstellung von Auswertungen und Reports für Management-Entscheidungen
* Support bei der Jahresabschlussprüfung
* Organisation und Priorisierung von Terminen, Tagesabläufen und Meetings
* Unterstützung bei strategischen Meetings, Jour Fixes und Workshops
* Reiseplanung und -koordination für die Geschäftsführung

3) Office & People Operations

* Organisation und Strukturierung des Standortes Salzburg oder Wien
* Organisation des internen Fuhrparks
* On-/Offboarding von MitarbeiterInnen
* Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
* Strukturierte Ablage und Verwaltung von Unternehmensdokumenten

Das bringst du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse an nachhaltiger Technik
* Sehr sicher in MS Office, speziell Excel & PowerPoint
* SAP-Kenntnisse (z. B. Bestellwesen/Controlling)
* Hohe Eigenverantwortung, Strukturkraft & strategisches Denken
* Fähigkeit, in einer dynamischen Umgebung den Überblick zu behalten
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Englisch in Wort & Schrift von Vorteil

Das erwartet dich bei uns

* Gestaltungsspielraum in einem innovationsgetriebenen Umfeld
* Homeoffice-Möglichkeiten & flexible Arbeitszeiten
* Standorte u. a. in Wien und Salzburg
* Weiterbildung, attraktive Benefits und die Möglichkeit zu Bonusauszahlungen

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.461,58 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis).

Selbstverständlich sind wir abhängig von Qualifikation und Erfahrung zu einer deutlichen Überzahlung bereit.

#J-18808-Ljbffr

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