Unser privat geführtes Unternehmen mit zentralem Sitz in Wien verwaltet seit 2003 Immobilien aller Art in Wien, dem Burgenland, Niederösterreich und der Steiermark. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Asstistent/in im Bereich Verwaltung (Vollzeit, 38,5 Wochenstunden). Sie sind die erste Anlaufstelle für Mieter/Eigentümer sowie Professionisten und unterstützen die Immobilienverwalter in ihrer Tätigkeit. Abwicklung telefonischer und persönlicher Anfragen Einfache Korrespondenz mit Eigentümern/Mietern Einreichung und Abwicklung von Versicherungsfällen Einholung von Kostenvoranschlägen Selbständige Beauftragung kleiner Reparaturarbeiten Vor- und Nachbereitung von Akten für die Immobilienverwalter Ablage und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich Wille zu selbständigem Arbeiten Interesse an der Immobilienverwaltung und Engagement Belastbarkeit, Freundlichkeit und Teamfähigkeit Sehr gutes Betriebsklima Weiterentwicklungs... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone