Du behältst auch dann den Überblick, wenn es mal hektisch wird & hast Freude am Kontakt mit Kunden & Kollegen?
Dann bist Du genau richtig – als Teamassistenz in der Servicekoordination bei unserem Kunden, der Mössler Dach GmbH.
Das Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Dachdeckerei und Bauspenglerei steht für Qualität, Verlässlichkeit & ein familiäres Arbeitsumfeld. Um die tägliche Abwicklung im Bereich Service & Reparaturen bestens zu organisieren, suchen wir Dich als tatkräftige Unterstützung!
* Koordination der Service- & Reparaturtermine mit Kunden & Monteuren
* Detailabklärungen gemeinsam mit den Teams
* Prüfung der Materialverfügbarkeit & rechtzeitige Bestellung benötigter Materialien
* Organisation der Arbeitsabläufe sowie Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung
* Vollständige Abrechnung der erledigten Aufträge
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, HTL, HAK, Fachschule etc.)
* Technisches Verständnis & Lernbereitschaft
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, AutoCAD von Vorteil
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent
* Kunden- & Serviceorientierung, Teamfähigkeit & freundliches Auftreten
* Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
* Zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung mit flachen Hierarchien
* Offene & transparente Kommunikation im gesamten Team
* Familiäre Arbeitsatmosphäre mit eingespielten Kollegen
* Eigenverantwortlichkeit, Gestaltungsspielraum & Platz für eigene Ideen
* Langfristiger Arbeitsplatz mit Perspektive
* Persönliche & strukturierte Einarbeitung direkt vor Ort
* Helles, klimatisiertes Büro mit Arbeitsplätzen in kleinen Teams
* Parkmöglichkeiten vor Ort sowie kurze Wege zu Supermarkt, Restaurants & Seen
* Bruttojahresgehalt ab € 40.000,- auf Basis Vollzeit (Überzahlung je nach Qualifikation und Leistung)
JBRP2_AT