Sie suchen einen Job als Vertriebsinnendienstmitarbeiter:in im internationalen Umfeld? Dann sind wir Ihr Sprungbrett zu Ihrem neuen Job in einem renommierten und global agierenden Salzburger Unternehmen. Ihr Aufgabenbereich
* Auftragsbearbeitung, eigenstandige Projektbetreuung
* Unterstutzung der charmanten Kolleg:innen im Ausendienst
* Schnittstelle zwischen internationalen, loyalen Kunden/Lieferanten und dem internen, frohlichen Verkaufsteam
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessablaufen
* Aufbereitung von Verkaufsunterlagen
Sie bringen mit
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Eigenstandige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude daran, im beruflichen Alltag Englisch zu sprechen
* Sehr gute EDV Kenntnisse
* Teamorientierung, aufgeschlossener Charakter, Motivation und Umganglichkeit
Unser Job Angebot
* Interessanter und vielseitiger Aufgabenbereich
* Ein Job bei dem Ihnen langweilig wird
* Diverse attraktive Sozialleistungen
* Positive Unternehmenskultur/ wertschatzendes Arbeitsumfeld
* Homeoffice Moglichkeiten und Gleitzeitvereinbarungen je nach Absprache
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt ab EUR 2.500, brutto pro Monat. Groszugige Uberzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung. Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst!
JBTC1_AT