Die Energie AG ist eine sichere Arbeitgeberin mit Top-Karrierechancen und einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Mit ihren vielseitigen Aufgabenfeldern – von Energie bis Entsorgung – bietet sie ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Für unserTochterunternehmen market calling Marketing GesmbH, suchen wir eine:n Mitarbeiter:in für den Kundenservice (ALL GENDERS) Repräsentation unserer Auftraggeber im Kontakt mit deren Kunden Kundenservice auf allen Kanälen: Telefon, E-Mail, Brief, Live Chat, WhatsApp, Social Media Sachbearbeitung Perfekte Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich, Englischkenntnisse von Vorteil Freude an der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, hohe Serviceorientierung und ein gutes Gespür für den Kunden gute PC-Kenntnisse Lernbereitschaft Vollzeit und Teilzeit 4174 Niederwaldkirchen Fixanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice-Möglichkeit umfangreiche Einschulung und laufende Coachings sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Agent, Teamleiter) Vergünstigungen bei Reisen, beim Erwerb von Gutscheinen, beim Tanken, etc. gratis Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch die Betriebsärztin Benefits HomeofficeModerne Arbeitsausstattung Räumlichkeiten, hoher Standard bei Arbeitsmittel, Arbeitskleidung, technischen Geräten Für diese Position bieten wir Ihnen ein Mindestbruttogehalt ab € € 2.316,97 brutto. Nach entsprechender Einschulung (4-6 Monate) besteht die Möglichkeit zur Erhöhung des Gehalts auf€ 2.461,58 pro Monat. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig. Vielfalt im Konzern ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb wir jede:n, unabhängig von Geschlecht oder anderen persönlichen Merkmalen ermutigen möchten, sich zu bewerben!JBRP2_AT