Sie sind als Teil unseres Serviceteams für folgende Aufgaben verantwortlich: • technische und kaufmännische Ausarbeitung von Service- und Wartungsangeboten • Angebotskalkulation • Auftragsverhandlung mit dem Kunden • Eigenständige Projektabwicklung • Teilnahme an Baubesprechungen • Kontakt zu den Servicetechnikern • allgemeine administrative Tätigkeiten • Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH) • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik • Kenntnisse in AutoCAD • Teamfähigkeit und Lernbereitschaft • selbstständige und engagierte Arbeitsweise • Das jährliche Mindestentgelt für diese Position beginnt bei EUR 42.000, brutto pro Jahr. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann. • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln • Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten • technische Herausforderungen im Rahmen der Projekte • Flache Hierarchien im Projektteam mit sehr gutem Betriebsklima • Flexibles Arbeiten • Mitarbeiterrabatte und Events Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung ELIN GmbH Pfarrgasse 75, 1230 Wien Haben Sie noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Thüringer MA Tel.: 43 (0) 59902-30631