Vor 1 Woche Gehören Sie zu den ersten 25Bewerber:innen.
Die RED Drilling & Services GmbH (RED) wurde 2014 gegründet und ist aus einem traditionsreichen Explorations-, Produktions- und Gasspeicherunternehmens Österreichs – mit über 80 Jahren Erfahrung – entstanden. Kerngeschäft der RED ist die Durchführung von Explorations- und Produktionsbohrungen auf Öl und Gas, Speicher‑ sowie Geothermiebohrungen. Engineeringleistungen im Untertage‑ und Obertagebereich und Rückbau runden unsere Geschäftsfelder ab. Wir streben ein dauerhaft hohes technisches und wirtschaftliches Leistungsniveau an und wollen unsere Wettbewerbsfähigkeit durch Weiterentwicklung langfristig sichern.
Dafür suchen wir für unser Team Mechanische Instandhaltung & Operations ab sofort eine*n Betriebsschlosser*innen oder Mechaniker*innen am Standort Pettenbach (OÖ)
Aufgaben
* Unterstützung bei der Bereitstellung, Vorbereitung und Pflege des Equipments der Bohr‑ und Workover Anlagen (Öl‑, Gas‑, Speicher‑ und Geothermiebohrungen)
* Unterstützung bei erforderlichen Reparaturen, wiederkehrenden Services, Wartungen und Revisionen der Bohr‑ und Workover‑Anlagen
* Mitarbeit bei jährlichen Revisionen und internen Überprüfungen
* Lagerverwaltung, Wareneingangs‑ und Ausgangskontrolle sowie entsprechende Dokumentation in SAP
* Ordnungsgemäße Projektdokumentation und Archivierung der Projektunterlagen
* Ansprechpartner*innen für Lieferant*innen und externe Transportfirmen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser*innen, Maschinenbautechniker*innen bzw. Mechaniker*innen (KFZ, LKW / Nutzfahrzeuge, Landmaschinen oder Baumaschinen)
* Begeisterung im Team zu arbeiten, Motivation und soziale Kompetenz
* Führerschein B, Führerschein C und Staplerschein von Vorteil
* MS Office Kenntnisse
* Erfahrung und Kenntnisse im Bereich obertägiger Anlagen, idealerweise in der Bohr‑ und Workovertechnik wünschenswert, aber nicht erforderlich
Wir bieten
* Vertrauensvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem traditionsreichen und innovativen Unternehmen
* Ausführliche mehrmonatige Einführung in die laufenden Tätigkeiten (u.a. auch direkt an der Bohranlage)
* Langfristig ausgerichtete Funktion mit viel Gestaltungsspielraum
* Zahlreiche Benefits (Flexible Arbeitszeiten, Pensionskasse, Betriebliche Gesundheitsförderung, etc.)
* Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir Ihnen ein kollektivvertragliches Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000 – mit der Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Important note
Please be advised that a valid work permit for Austria is required for non‑EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient Austrian language skills may not be considered.
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Management und Fertigung
Branchen
Spezialunternehmer
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei RED Drilling & Services GmbH verdoppeln.
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Betriebsschlosser*innen in Pettenbach, Oberösterreich, Österreich informieren.
#J-18808-Ljbffr