Startseite › Jobs › Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (21645)
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (21645)
* Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung (2 – 3 Jahre Berufserfahrung)
* Gute MS Office-Kenntnisse (SAP von Vorteil)
* Teamfähigkeit und Stressresistenz
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Umgangsformen
* Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen
* Angebotslegung sowie Fakturierung
* Kundenkontakt sowie aktiver Telefonverkauf
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Vollzeitbeschäftigung 38,50 h/Woche
* Das Bruttogehalt beträgt ab € 2.300,00 brutto
* Die genaue Einstufung erfolgt aufgrund deiner Qualifikation und Erfahrung
* Langfristige Anstellung in einem der größten Salzburger Unternehmen
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanagerund Recruiter
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung
Die Bewerbung bei ACTIEF JOBMADE geht einfach undunkompliziert. Hier erfährst du wie …
Abonniere unseren Newsletter und erhalte
Karriere-Tipps und die neuesten Topjobs
direkt in dein Postfach!
Ja, ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEFJOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr