Sachbearbeiter:in (w/m/d) Karenzvertretung Linz, Oberosterreich Festanstellung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nimmst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Linz eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d). Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich: Verwaltung und Organisation betrieblicher Benefits (z.?B. Gutscheine, Zusatzversicherung, Unterstützungsfonds, Kinderweihnachtsfeier, Fitnessangebote) Terminplanung und Koordination mit externen Partnerinnen (Trainerinnen, Masseur*innen etc.) Abrechnungskontrolle und Bearbeitung von Bestellanforderungen Pflege von Stammdaten, Listen und Antragsdokumenten Selbstständige Bearbeitung von Anfragen (schriftlich & telefonisch) in serviceorientierter Weise Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokraft bzw. in der Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS Office Wortgewandt und selbstsicherer Umgang mit Kund:innen Strukturiere und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Deine Benefits: Karenzvertretung Gehalt: € 2.840, brutto/Monat bei 38,5 h/Woche (Mo-Fr) Mitarbeit in einem renommierten und namhaften Unternehmen Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentliche Verkehrsmittel Firmeneigener Parkplatz Kantine & diverse Vergünstigungen Teamevents Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Berufsfeld: ASSISTENZ, SEKRETARIAT & VERWALTUNG Referenznummer: SACHB81441