Job in 8008 Zürich, CH:
Alpinum Accounting ist eines der führenden Treuhandunternehmen der Schweiz und betreut mit +30 Experten über 400 Kunden im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Steuern und CFO-Dienstleistungen.
Alpinum Accounting ist softwareunabhängig und versiert im Umgang mit Plattformen wie Abacus und Bexio und ist zudem der grösste Bexio-Partner in der Schweiz.
Davon profitieren unsere Mitarbeiter:
* Homeoffice Möglichkeit / Remote oder vor Ort in unserem Büro am Zürich Bellevue
* Selbstständiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
* Mitwirkung bei der Integrierung innovativer IT-Systeme
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Aussicht auf jährliche Beförderungen
* Ein dynamisches Team und ein unterstützendes Arbeitsumfeld
* Zahlreiche Benefits wie Fitness-Abo und Weiterbildungsfinanzierung
So sieht dein Alltag bei Alpinum Accounting aus:
* Unterstützung und Weiterentwicklung von Teammitgliedern
* Sicherstellung sämtlicher Qualitätsstandards in deinem Team
* Planung und Koordination von Kundenprojekten
* Kontrolle von Finanz- & Lohnbuchhaltung sowie MwSt.-Abrechnungen
* Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen
* Kommunikation mit Kunden (E-Mail, Microsoft Teams, Telefon)
* Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
Damit identifizierst du dich:
* Learn for a lifetime
* Eigenverantwortung und Autonomie
* Klarheit und Struktur
* Unternehmerisches Wachstum
*