 
        
        Als moderne medizinische Einrichtung im Bereich der Vorsorge, Diagnostik und Therapie entwickeln wir uns dynamisch weiter. Wir suchen daher zur Verstärkung unseres Teams eine/n
Assistent*in der Geschäftsführung – Vollzeit
Das sind Ihre Aufgaben:
 * Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in verschiedenen, organisatorischen Belangen samt Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, sowie allgemeine Bürotätigkeiten
 * Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Team-Mitgliedern
 * Koordination und Organisation von Marketing- und PR-Aufgaben
 * Unterstützung bei der Betreuung von Website und Social Media Kanälen
 * Erstellung von Präsentationsunterlagen sowie Aufbereitung von Unterlagen für die Geschäftsleitung
 * Bereichsübergreifendes Qualitäts- und Prozessmanagement
 * Diverse Projektaufgaben
 * Organisation von internen Veranstaltungen
 * Mithilfe/Vertretung bei der Patientenaufnahme im Frontoffice
Das ist Ihr Profil:
 * Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
 * Fähigkeit zum selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
 * Sie arbeiten gerne in einem Team
 * Sicheres und freundliches Auftreten
 * Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienst
 * Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
 * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Freude an abwechslungsreichen, flexiblen Tätigkeiten
 * Genaue und ordentliche Arbeitsweise, Umsetzungsstärke und Durchsetzungsvermögen
Das erwartet Sie bei uns:
 * Eine langfristig ausgerichtete Anstellung
 * Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
 * Brutto-Monatsgehalt 2.200,- €
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an:
Kompetenzcenter Gesundheit St. Stephan Wels
Salzburgerstr. 65, 4600 Wels
-stephan-