Fur unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im nachhaltigen Lebensmittelbereich, suchen wir eine engagierte Office Verwaltungsassistenz (m/w/d). In dieser vielseitigen Position unterstutzen Sie das Team in organisatorischen und administrativen Belangen und sorgen fur einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschaft.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Verwaltung des Office Managements (Posteingang, Schriftverkehr, Telefon, Ablage)
* Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
* Prufung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
* Korrespondenz mit Lieferanten und Geschaftspartnern
* Unterstutzung der Fuhrungskrafte und Gartner in organisatorischen Aufgaben
* Terminverwaltung und Organisation von Meetings und Besprechungen
* Vertretung der Kolleg:innen in der Personal und Lageradministration
* Betreuung des Gemuseautomaten wahrend der Dienstzeit
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Selbststandige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Teamfahigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Unser Kunde bietet Ihnen
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und nachhaltigen Unternehmen
* Attraktive Mitarbeitervergunstigungen bei zahlreichen Partnerbetrieben
* Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten zur personlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Familiares und wertschatzendes Arbeitsklima in einem innovativen Vorzeigebetrieb
* Sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wachsenden Unternehmen
* Kostenlose Parkmoglichkeiten direkt am Firmengelande
Gemeinsam mit unserem Kunden gestalten Sie die Zukunft jeden Tag ein bisschen besser!
Gehalt: Das Mindestbruttogehalt fur diese Position betragt EUR 2.495,66 pro Monat (40 Std./Woche). Eine Uberzahlung ist abhangig von Erfahrung und Qualifikation moglich.
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!