Bei unserem Kunden handelt es sich um einen mittelständischen Betrieb im Energiesektor mit Standort in Dornbirn. Aufgrund der hohen technischen Problemlösungskompetenz konnte sich das Unternehmen weltweit als Nischenplayer etablieren und gehört zu den Marktführern in seiner Branche.
DIE TÄGLICHEN AGENDEN
* Kundenberatung/-betreuung
* Erstellung von Angeboten inkl. Projektkalkulationen
* interne sowie externe Projektkoordination und -kommunikation
* Ausarbeiten von Projekt- bzw. Tenderunterlagen
* Vorbereitung und Unterstützung bei Kundenabnahme
DIE KUNDENANFORDERUNGEN
Neben einer soliden Büroausbildung bringen Sie vorzugsweise erste vergleichbare Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit. Sie verfügen über technisches und/oder kaufmännisches Verständnis und können auf gute Englisch-Kenntnisse verweisen. Persönlich punkten Sie mit Ihrer aufgeweckten Art und überzeugen mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise. Ihr freundliches, offenes Wesen bereichert das Team!
DIE BENEFITS
* beste Verkehrsanbindung
* eigener Parkplatz
* wirklich flexible Arbeitszeit
* maßgeschneiderte Weiterbildung
* Obst/Sacks
* sympathisches Team
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Bei Interesse stehen Lea Huber und Helmut Sepp gerne für Erstauskünfte zur Verfügung und freuen sich über die Zusendung Ihrer Unterlagen im pdf-Format. Auch wenn Sie nur allgemeine Fragen zur Unternehmenskultur haben - wir freuen uns immer auf einen Anruf!
ANSPRECHPARTNER
Mag. Helmut Sepp
Telefon: 05572 / 890154 - 20
E-Mail: sepp@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr