Office Assistant / Teamassistenz (m/w/d) – Vollzeit, Wien
Über uns
SALZSTROM steht für nachhaltige Energiespeichertechnologie made in Europe. Als junges, wachsendes Unternehmen suchen wir eine strukturierte und verlässliche Persönlichkeit, die unser Team in Wien tatkräftig unterstützt – quer durch alle Abteilungen.
Deine Aufgaben
* Erste Ansprechperson am Telefon und im Büro.
* Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben.
* Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Ablage.
* Unterstützung in HR (Bewerberkommunikation, Verträge, Unterlagen).
* Unterstützung von Marketing, Einkauf und Technik in organisatorischen Themen.
* Bearbeitung von Post, Bestellungen, Büroorganisation und Kommunikation mit externen Dienstleistern.
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, Lehre oder vergleichbar).
* Erfahrung im Office Management, Sekretariat oder Assistenzbereich.
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Hohe Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Freude am Mitdenken.
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität.
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Technologieunternehmen.
* Enger Austausch mit allen Abteilungen – du bist die Schnittstelle im Team.
* Modernes Büro in Wien, offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege.
* Start-up-Atmosphäre mit professionellen Strukturen.
* Bruttogehalt ab € 2.500/Monat (Überzahlung je nach Erfahrung möglich).
Dann sende deine Bewerbung per E-Mail an talent@salzstrom.com mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben.
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