Unsere Gäste & Mitarbeiter sollen eine unvergessliche Zeit in unseren Holleis Hotels verbringen. Dafür geben wir gemeinsam täglich unser Bestes. Wir sind ein motiviertes Team, in dem alle Verantwortung übernehmen, kreativ agieren und einander unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Eine abwechslungsreiche Position Leistungsgerechte und tarifbasierte Entlohnung Ein und dynamisches Team Angenehmes Betriebsklima Direktionswohnung Ganztages-Verpflegung Weiterbildungsmöglichkeiten Family & Friends Preise in den Holleis Hotels in Krosatien & Österreich Selbstständige und verantwortliche, operative Führung für den Bereich Logis Verantwortung für die Abläufe in den Abteilungen, Front-Office, Housekeeping & Kidsclub Gästebetreuung und Repräsentation des Hauses Beschwerdemanagement Aktive Mithilfe – Hands-on Mentalität Für eine optimale innerbetriebliche Kommunikation zwischen allen Abteilungen, insbesondere Front-Office & Housekeeping sorgen Qualitätssteigerung im Bereich Rooms forcieren MOD-Dienste in Abwechslung mit Hoteldirektion Personalmanagement (Auswahl, Einteilung, Koordination, Führung und Motivation) Kontrolle und Maßnahmen zur Auslastung des Hotels unter Berücksichtigung unserer Qualitätsrichtlinien Teilnahme an definierten Meetings Mehrjährige Erfahrung im Bereich Front-Office, Housekeeping Erfahrung in Mitarbeiterführung unbedingt erforderlich Kaufmännisches Verständnis Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Sehr gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse JBTC1_AT