Was macht das Delegate Team?Wir, die Delegate-Group, sind ein Unternehmen mit über 70 Mitarbeiter:innen und gehören zu den weltweiten Marktführern für Softwarelösungen, Dienstleistungen und Consulting in den Bereichen der professionellen Gastronomie, Catering und Healthcare Segment. Die gesamte Prozesskette vom Einkauf, über die Rezepturverwaltung, Menü- und Produktionsplanung bis hin zur Erfassung der Menüwünsche von Patientinnen und Patienten im Healthcare Bereich, wird durch die modulare Delegate - Lösung unterstützt.AufgabenWas machst du als Administrator Data Management bei Delegate?Als Administrator Data Management bist du für die Erfassung, Aktualisierung und Korrektur von Produktstammdaten zuständig. Nach der Einschulungsphase nimmst du, in enger Zusammenarbeit mit dem Implementation Team, Kundenanforderungen auf und bist für die erstmalige Anlage der Produktstammdaten verantwortlich. Nach der Erstanlage übernimmst du die Aktualisierung und Wartung der Produktstammdaten unserer Kunden im laufenden Betrieb.Sicherstellung einer durchgehenden Datenqualität, Datenaktualität sowie DatenkonsistenzErfassung, Aktualisierung und Korrektur von Produktstammdaten und PreisenKundenbetreuung per Telefon und E-Mail (Ticket System)Erarbeitung von Lösungen zu auftretenden Fragen/ProblemenUnterstützung und Einhaltung der QualitätssicherungRegelmäßiges Reporting und Status-Updates des KundenUnterstützung bei Kundentermine vor Ort (geringe Reisetätigkeit)Unterstützung bei der Weiterentwicklung der internen und externen Datenmanagement-ProzesseUnterstützung der KollegInnen des Datenmanagement-TeamsMonatliches Abrechnung der DienstleistungenEiniges davon ist neu für dich?Kein Problem. Neue spannende Themen zu lernen und neue Technologien auszuprobieren um dich weiterzuentwickeln, dafür hast du Raum bei Delegate.QualifikationWas brauchst du für deine Mission?MUST HAVESDu hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu hast eine schnelle Auffassungsgabe und gutes logisches VerständnisDu hast eine selbständige und effiziente ArbeitsweiseDu bist verhandlungssicher in Deutsch (Wort und Schrift)Du besitzt gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)Du bist sorgfältig und gewissenhaft bei allen TätigkeitenNICE TO HAVEF&B Wissen, gastronomischer Background wünschenswertSpezifisches IT Know-how wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSCHÖN WENN DU FOLGENDE BEGRIFFE SCHON MAL GEHÖRT HASTBusiness Requirement, Feature Request, Webservice, SQL StatementBenefitsWie unterstützen wir dich bei deiner Mission?Eine Mission braucht Raum: Den hast du in unserer zentralen Bürolage Praterstern mit deinem persönlichen Arbeitsplatz, gerne kannst du aber auch teilweise von zu Hause arbeiten. Auch dein Vierbeiner ist bei uns unter Einhaltung der Dog Policy herzlich willkommen. Last but not least gibt es bei uns einen Erholungsraum in dem du deinen Kopf frei bekommen und deine Batterien wieder aufladen kannst.Wir sind ein Team: Wir gehen wertschätzend miteinander um. Jede:r hat eine Stimme und es wird darauf geachtet, dass auch leise Stimmen gehört werden.Wir nehmen uns Zeit füreinander: Monatlicher Brunch, Tischfußball- und Darts Turniere, Firmenfeier, Outdoor Aktivitäten, After Work Parties und Teambuilding EventsWir wissen, dass man nicht nur von Luft und Liebe Leben kann, deshalb gibt es bei uns kostenlose Getränke, Obst, frischgepresste Säfte, Müsli Bar und eine Coffee Lounge. Wenn dir das nicht reicht, gibt esam Campus zahlreiche Geschäfte und Restaurants.Solltest du dich mit deinen Kenntnissen, Stärken und Erfahrungen in der Stellenausschreibung wiederfinden und möchtest Teil unseres Superheld:innen Teams werden, dann bewirb dich bei unsWir freuen uns auf deineBewerbung inklusive Gehaltswunschundfrühestmöglichem Eintrittstermin. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position (Vollzeit) beträgt brutto EUR 32.354,00 pro Jahr. Basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung ist aber selbstverständlich ein marktkonformes Gehalt vorgesehen.