Aufgaben
· Mitwirkung bei der Identifizierung neuer Geschäftspartner für die MediaMarkt Retail Media Lösungen und beim Aufbau langfristiger, strategischer Partnerschaften
· Aktiver Verkauf unserer Retail Media Produkte und Dienstleistungen
· Unterstützung bei der Verwaltung und Optimierung von Medien Kampagnen
· Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern
· Mitwirkung bei der Beratung und Unterstützung von Kunden bei der Planung und Durchführung der Kampagnen
· Umfassende Analysen zur Bewertung des Einflusses von Retail Media auf die wichtigsten KPI’s
Profil
· Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes, facheinschlägiges Studium in Marketing oder Erfahrung im österreichischen Medien-Agentur-Umfeld
· Fundierte Kenntnisse der österreichischen Agenturnetzwerke und idealerweise bereits Verbindungen in diese
· Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Arbeit mit Vertriebs- bzw. Umsatzzielen
· Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
· Sie bringen analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität mit um Kampagnendaten zuverlässig auswerten zu können