Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in einem außergewöhnlichen Unternehmen? Als Kommunikations- und Organisationstalent sind Sie genau richtig bei uns! Für vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben innerhalb unseres Teams in unserem Unternehmenssitz im Millennium Tower in Wien suchen wir Sie als Vertriebsassistent/in!Aufgaben**Bereichern Sie unser Team als**:
- Wichtige Schnittstelle innerhalb des Unternehmens zu Vertriebspartnern und Kunden- Erkennung von Potenzialen am Markt und die Entwicklung innovativer Vertriebs- und Vermarktungsstrategien unterstützen- Assistenz bei Strategie- und Projektplanung von Vertriebs-Agenden- Freundlicher Erstkontakt unserer Bestandskunden und Neukunden am Telefon und per Mail- Kommunikation mit Vertriebspartnern und Finanzdienstleistern- Unterstützung beim Mitgestalten und Strukturieren von Prozessen und VertriebsaufgabenQualifikation**Das bringen Sie mit**:
- Grundkenntnisse Vertrieb mit Fokus auf Sales- Qualifizierte kaufmännische Ausbildung von Vorteil- Vorwissen zu finanzwirtschaftlichen Themen und dem Veranlagungsbereich vorteilhaft- Proaktive Vertriebspersönlichkeit, sicheres und kompetentes Auftreten, offenes und freundliches Wesen- Kommunikationsstärke, Redegewandtheit - sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch- Rasche Auffassungsgabe und serviceorientierte Kundenbetreuung- Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Selbstorganisation und Durchsetzungsvermögen- Strukturierte, genaue Arbeitsweise und Organisationstalent- Versierter Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt**Benefits**:
**Das erwartet Sie**:
- Ein spannender und abwechslungsreicher Aufgabenbereich innerhalb unserer erfolgreichen Unternehmensgruppe- Inspirierende, innovative Projekte in einem internationalen Umfeld- Langfristige Anstellung in einer krisensicheren Branche- Dienstort ist unser Unternehmenssitz im Millennium Tower Wien mit erstklassiger Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (U-Bahn, S-Bahn, Bus)- Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien- Ausführliche Einschulung und gemeinsame Entwicklung Ihrer Aufgabenbereiche- Flexibles Arbeitszeitmodell - Gleitzeit- Leistungsgerechte Entlohnung mit Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten- Mitarbeiter-Benefits (MA-Laptop, Team-Events, MA-Rabatte in der Millennium City)Werden Sie ein wichtiger Teil unseres erfolgreichen Teams!**Erforderliche Unterlagen**:
- Lebenslauf- Relevante Zeugnisse/Zertifikate**Anstellung ab sofort**:
Vollzeit / Teilzeit**Monatsbruttogehalt**:
Ihr Gehalt wird entsprechend Ihrer konkreten Qualifikationen und Erfahrungen individuell festgelegt. Selbstverständlich besteht die Bereitschaft zurÜberzahlung des kollektivvertraglichen Mindestgrundgehalts (ca. 2000 Brutto / Monat).Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung unter:
+43 1 370 7474-0\ _\_\_ARAX Capital Partners ist einer der erfolgreichsten Venture Capitalists Österreichs. Durch gezielte Investition in heimische, innovative Unternehmen und Startups aus dem High- undBiotech Bereich tragen wir somit zur nachhaltigen Stärkung des Wirtschaftsstandortes Österreich bei.