Bei unserem Kunden, einem traditionsreichen Familienunternehmen steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Dies zeigt sich auch an den attraktiven rund 750 Arbeitsplätzen in 7 Niederlassungen. Nachhaltigkeit und der respektvolle Umgang mit Ressourcen ist gelebter Alltag. Die oberste Prämisse des Unternehmens ist es eine gesunde, regionale Wirtschaftsstruktur zu fördern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in 4481 Asten eine:n Kommissionierer:in (m/w/d). Kommissionierer:in (m/w/d) Verkehr, Transport und Zustelldienste * Asten * Überlassung * Vollzeit auf den Job bewerben Aufgaben * Kommissionieren * Kontrolle von Lieferscheinen * Bedienung vom Stapler Anforderungen * Staplerschein * Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift * Körperlich belastbar * Praxis als Stapler und Kommissionierer * Erfahrung mit dem Scanner Gehalt Der kollektivvertragliche Mindestlohn beträgt ab EUR 17,10 Brutto/Stunde. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Vorkenntnissen ist gegeben. * Arbeitszeit: Mo - Fr / Tagesarbeitszeit 10:00 - 18:00 * Dienstbeginn: ab sofort * Dienstort: 4481 Asten Benefits: * Gratis Mitarbeiterparkplätze * Konditionen und Vergünstigungen beim Kauf unternehmenseigener Produkte * Medizinische Beratung durch Arbeitsmediziner Als Adecco Mitarbeiter:in profitierst Du außerdem von den Benefits des Adecco Betriebsrates. Folgende Zuschüsse werden gewährt: * Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: EUR 150* * Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: EUR 150* * Nach Kuraufenthalt 25% des Betrages: bis EUR 325* * Für orthopädische Schuheinlagen 1x jährlich: EUR 150* *abhängig von der Betriebszugehörigkeit Adecco Personalbereitstellungs GmbH Amel Beglerovic Lastenstraße 36 4020 Linz amel.beglerovic@adecco.at www.adecco Wir suchen Sie! Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Ref: 43436 auf den Job bewerben