Posch & Partner (P&P) (Innsbruck) ist ein international aktives Ingenieur- und Beratungsunternehmen in den Bereichen Wasser, Energie und Umwelt. Wir arbeiten weltweit, interdisziplinär und mit einem starken Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit.
Mit rund 20 Personen in Österreich sind wir ein kleines, schlagkräftiges Team mit kurzen Entscheidungswegen – und großer Wirkung.
Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Organisation liebst und in einem internationalen Umfeld arbeiten möchtest, passt du perfekt zu uns.
Deine Rolle
Als Office Manager hältst du alle Fäden zusammen: Du sorgst für einen reibungslosen Office-Betrieb, unterstützt unser Team im Projektmanagement und bist die zentrale Ansprechperson für viele organisatorische Prozesse.
Deine Aufgaben
* Assistenz der Geschäftsführung
* Unterstützung im Projektmanagement und Controlling
Dein Profil
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und min. 5 Jahre Arbeitserfahrung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (min. B2)
* Erfahrung im Office- oder Personalbereich von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
* Hohe Eigeninitiative, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege
* Entwicklungsmöglichkeiten
* Mindestmonatsgehalt von 3,000.- € brutto/Monat (39h) - Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Bewerbung
* Schick uns deine Unterlagen an: office@pap.co.at. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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