Unser Kunde darf sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen bezeichnen, welches sich durch sein umfangreiches, vielfältiges Leistungsspektrum hervorhebt. In diesem bodenständigen Unternehmen werden Sie Teil von etwas Großem. Das Rechnungswesen-Team genießt einen hohen Automatisierungsgrad und lebt von einem hervorragenden Teamgefüge.
Aufgaben
* Durchführung der laufenden Buchhaltung sowie Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für Tochterunternehmen
* Vorbereitung und Betreuung der Anlagenbuchhaltung
* Bearbeitung von Rückstellungen, Abgrenzungen und Steuererklärungen
* Mitarbeit an Sonderprojekten zur Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen
Profil
* Fundierte wirtschaftliche Ausbildung, Bilanzbuchhalterprüfung von Vorteil
* Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bilanzierung
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit BMD NTCS
* Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise
* Kommunikativ, eigenständig und lösungsorientiert
Wir bieten
* Krisensicheres Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Familiärer Arbeitgeber und Du-Kultur
* Zahlreiche Social Benefits (Gleitzeitmodell, Betriebskantine, Parkplatz, div. Vergünstigungen)
* Je nach Qualifikation und Erfahrung wird ein Bruttojahresgehalt ab € 60.000, auf Basis Vollzeit geboten
JBG81_AT