Aufgaben Profil Wir bieten TeamleitungImmobilienbewirtschaftung und Betriebskostenabrechnung m/w/dGemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft Unser Auftraggeber ist einösterreichweit tätiger Konzern mit mehreren Tochtergesellschaftenin der Immobilienbranche und entwickelt, errichtet, saniert,vermietet, verkauft und verwaltet sowohl geförderte als auch freifinanzierte Wohnungen, Geschäftsräume und Stellplätze. Mit mehr als35.000 verwalteten Einheiten in Österreich zählt unser Mandant zuden größten gemeinnützigen Bauvereinigungen Österreichs. HoheQualitätsansprüche in Architektur, Ökologie und Ökonomie,Kundenorientierung sowie qualifizierte MitarbeiterInnen zeichnendas Unternehmen aus. Zur Verstärkung des Teams in der Zentrale Wiensuchen wir zum ehestmöglichen Eintritt eine routinierte undmotivierte Teamleitung Hausbewirtschaftung und Abrechnung m/w/d IHRAUFGABENBEREICH: - Organisation und Ablaufoptimierung der BereicheAbrechnung und Hausbewirtschaftung - Fachliche und disziplinarischeFührung des Hausbewirtschaftungsteams von dzt. 11 Mitarbeiter:innen- Motivation, Entwicklung und Schulung der Mitarbeiter:innen -Operative Unterstützung des Teams bei der Erstellung derBetriebskosten-, Heizkosten-, EVB-, HMZ-, Rücklagen-,Jahresabrechnungen, der Kalkulation der Betriebskostenvorschreibung- Bearbeitung von fachspezifischen Kundenanfragen betreffendBK/Heizkosten/IH - Betreuung Belegeinsicht - Verständigungen überErhaltungs- und Verbesserungsbeiträgen - Ansprechpartner:in derRevisionsprüfer:innen, Wirtschafts- undSteuer(Finanzamts)prüfer:innen sowie Anfragen innerhalb derUnternehmens-Gruppe in allen kontextbezogenen Angelegenheiten derBereiche Abrechnung/Hausbewirtschaftung - Betreuung und Mitarbeitbei abteilungsinternen Projekten - Teilnahme anGerichtsverhandlungen und Schlichtungsstellen IHR PROFIL: -Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanz-und Rechnungswesen / Buchhaltung (HAK, HTL, FH o.ä.) - Mindestens5-10 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einerHausverwaltung bzw. der Bau-/Immobilienbranche - WGG-Kenntnisse vonVorteil - Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams - Sehrgute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie IT-Affinitätund Freude am Umgang mit IT Themen - Domizil+ Kenntnisse vonVorteil - Hohe Kund:innen- und Qualitätsorientierung sowieHands-on-Mentalität und Kooperationsfähigkeit -Koordinationsstärke, Schnittstellenkompetenz und ausgeprägteKommunikationsfähigkeiten - Selbstständige, strukturierte undgenaue Arbeitsweise, Problemlösungskompetenz, Eigeninitiative sowieTeamfähigkeit UNSER ANGEBOT: - RegelmäßigeWeiterentwicklungsmöglichkeiten - Vielseitiges undabwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie angenehmes, kollegialesArbeitsumfeld - Mitarbeit in einem jungen, dynamischen undmotivierten Team - Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichenVerkehrsmitteln - Langfristige Vollzeitanstellung (38 h / Woche) ineinem zukunftssicheren Unternehmen mit attraktivem KV (27Urlaubstage), flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit), HomeofficeVereinbarung, Jobticket und weitere Benefits - DasBruttojahresgehalt gem. Kollektivvertrag für Angestellte dergemeinnützigen Wohnungswirtschaft Österreichs beträgt mindestens €55.000,--. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist einedeutliche Überzahlung vorgesehen. Wenn Sie an dieserherausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns überIhre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106.839bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail anbewerbung.otto@isg.com. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien,Universitätsring 14 Marisa Otto, BA, LLB.oec. T-AT: +43 664 856 4258, T-DE: +49 162 73 29 275 @: bewerbung.otto@isg.com