Golf Sempach ist mit 2 x 18 Hole Championship Courses sowie dem schweizweit grössten Indoor Performance Center das grösste Golf Resort der Schweiz und liegt an landschaftlich spektakulärer Lage, 3 km ab Autobahnausfahrt Sempach. Als Teil der «Leading Golf Courses of Switzerland» erfüllen die Anlagen höchste Qualitätsstandards. Rund 50 Mitarbeiter arbeiten für über 1'200 Mitglieder und viele Gäste. Unser Restaurant "Le Club" deckt von der à la Carte Küche bis zum 350 Personen Bankett ein breites Spektrum ab.
Für die Betreuung unserer Member und Gäste suchen wir für die Saison 2026 (ab März) dich als: Leiter*in Sekretariat 100%
Anstellungsart: Vollzeit
Empfang, Beratung und Betreuung unserer Member und Gäste
Organisation und Koordination von Turnieren und Anlässen
Bewirtschaftung des Shops und Unterstützung im Einkauf
Verantwortung für die Leitung des Sekretariates
Verantwortung für die Leitung der Golf Academy
Administrative Aufgaben
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise in einer Golfclub Administration
Freude und Erfahrung an einer kundennahen, kontaktintensiven Tätigkeit
Gute Englisch- und Französischkenntnisse sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
Führungserfahrung von Vorteil
Flexibel, belastbar, teamfähig, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
Anspruchsvolle, kundennahe Aufgabe an schönster landschaftlicher Lage
kurze Entscheidungswege
attraktives Jahresarbeitszeitmodell (3-4 Monate frei am Stück)
Junges, motiviertes und qualifiziertes Team
Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort
Kostenloser Parkplatz
Gratis Greenfee ab Platzreife auf allen unseren drei Golfplätzen
Bis zu 30% Mitarbeiterrabatt in allen unseren drei Restaurants und Golfshops
Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Clubgolf-Unternehmens
Möglichkeit in verschiedenen Betrieben zu arbeiten
Grosses Mitarbeiterfest
Interessante Kaderreisen/Veranstaltungen auf verschiedenen Stufen
Dienstaltersgeschenke
JBRP2_AT