Du suchst nach einer abwechslungsreichen Stelle im Büro, bist ein hilfsbereites Organisationstalent und offen für Neues? Du hast gerne Kundenkontakt, bist organisatorische/r AnsprechpartnerIn und begibst dich auf die Suche nach Problem-Ursprüngen und entsprechenden Lösungen? Dann suchen wir Dich!AufgabenWir entwickeln für unsere Kunden im B2B-Bereich anspruchsvolle Softwarelösungen zur Optimierung ihrer Arbeitsprozesse. Dabei arbeiten wir eng mit Kunden, Partnern und Geräte-Lieferanten zusammen.Du bist in diesen Abläufen am Empfang und Telefon die erste Anlaufstelle für Kunden und MitarbeiterInnen und organisatorisch für die Hardware-Aufbereitung und -Lieferung zuständig.DEINE AUFGABEN- Empfangstätigkeiten- Lieferungsannahme, Vorbereitung von Hardware für Kunden und Versand- Support von Kunden per Telefon und Unterstützung bei Fehleranalysen und Reparaturabwicklungen sowie deren Dokumentation- Organisation des internen Equipments und der Arbeitsplätze und Überblick über Lagerstände und BestellungenQualifikationDEIN PROFILUm deine Aufgaben bestmöglich umsetzen zu können, solltest du folgende Fähigkeiten mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Bürokraft/AssistentIn oder im IT-/Telematik-Support- Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise- Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch als Unternehmenssprache)- Teamfähigkeit, respektvoller Umgang und Kommunikation**Benefits**:
**Wir bieten dir**:
- einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit kommunikativen und organisatorischen Aufgaben- ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima mit einem tollen Team- gute Anbindung und Parkplatz- Mitarbeiterevents, Obst, Kantine und vieles mehrDas Monatsbruttogehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.000,--. Wir bieten dir eine marktkonforme Überbezahlung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung.Klingt das so, als ob wir uns kennenlernen sollten? Wenn ja, freuen wir uns auf deine Bewerbung!