Störungsmanagementposition
Wir suchen für unser Störungsmanagement ein qualifiziertes Teammitglied.
Beschäftigt du dich gerne mit der Abwicklung von Störungen und hast Erfahrung in der Dokumentation, Weiterleitung und Erkennung von Störungen?
Unser Störungsmanagement ist vielseitig und international. Wir bieten dir eine ansprechende Aufgabenstellung sowie die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln.
Deine Hauptaufgaben:
* annahme und Dokumentation von Störungen
* Weiterleitung von Störungen an zuständige Fachbereiche
* Erkennen und Abwicklung von Störungen aus den unterstützenden Überwachungssystemen
* Annahme und Weiterleitung von Notrufen
* Aktualisierung von Bestandsdokumentationen
* Vertretung von Mitarbeitern der Störungsmanagementcenter
* Monitoring diverser Überwachungssysteme
Wenn du diese Herausforderung wahrnehmen möchtest, sende bitte deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und einer kurzen Darstellung deiner Qualifikationen.