Die Versicherungsbranche ist wie das Leben: immer in Bewegung – und wir von ROLAND gestalten den Wandel aktiv mit. Als Rechtsschutz-Experte mit Hauptsitz in Köln und jahrzehntelanger Erfahrung sorgen wir dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Konflikte fair, gleichberechtigt und nachhaltig lösen – im Sinne unseres Anspruchs „besser miteinander“! Dabei bieten wir Privatkundinnen und Unternehmen das vollständige Leistungsspektrum in allen rechtlichen Angelegenheiten und sind seit 1994 bzw. seit 2002 auch in Österreich und Italien als Rechtsschutz-Versicherer mit einer Niederlassung in Wien und Mailand tätig.
Machen Sie ein starkes Team noch stärker.
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung Österreich folgende Position:
Ihre Aufgaben:
* Sie sind im Innendienst Hauptansprechpartner:in für unsere Versicherungsvermittlerinnen und -vermittler und betreuen diese eigenständig per Telefon, E-Mail und anderen geeigneten Kommunikationskanälen. Im Rahmen dieser Betreuung beraten Sie die Makler beim Verkauf unserer Rechtsschutzprodukte.
* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Erstellung und Nachverfolgung von Offerten.
* Die ertragsorientierte Steuerung und Kontrolle Ihres Vertriebsgebiets zählen auch zu Ihren Aufgaben.
* Ihnen bereitet es Freude, unseren Vermittlerinnen und Vermittlern die digitale Abschlussstrecke näherzubringen und sie zu einer eigenständigen Angebotserstellung zu motivieren.
* Sie unterstützen bei diversen Vertriebsaktivitäten (bspw. Messen).
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren Regionalmanagern.
Das zeichnet Sie aus:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre als Versicherungskaufmann/-frau), Matura (bspw. HAK) oder abgeschlossenes Studium (Fachhochschule/Universität im Bereich Wirtschaft/Rechtswissenschaften).
* Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundinnen- bzw. Kundenberatung mit.
* Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Menschen.
* Sie sind strukturiert und zeichnen sich durch eine hohe Service- und Lösungsorientierung aus.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen.
Das erwartet Sie bei uns:
* Entwicklung: Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unseres neuen Makler Contact Centers! Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie Prozesse mit.
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, eine 6. Urlaubswoche und Freitage wie Karfreitag, 24.12. und 31.12.
* Weiterbildung: Wir erweitern unser Seminarangebot, um Ihnen fachliche und persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen; interne Vernetzung wird durch zahlreiche Formate gefördert.
* Unternehmenskultur: Offener, unterstützender Arbeitsraum abseits von Großraumbüros mit vielfältigen Aufgaben; After-Work-Aktivitäten gehören dazu.
* Darüber hinaus: Kaffee, Mineralwasser und Softdrinks stehen zur freien Entnahme; Online-Plattform bietet Vergünstigungen.
Für diese Position bieten wir auf Vollzeitbasis ein KV-Mindestgehalt von € 3.556,03 brutto pro Monat (Kollektivvertrag für Angestellte des Innendienstes der Versicherungsunternehmen) zuzüglich einer erfolgsabhängigen Prämie; Bereitschaft zur Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie wollen mehr über ROLAND als Arbeitgeber erfahren? Klicken Sie hier: roland-rechtsschutz.at/unternehmen/karriere/
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Frau Julia Pühringer
Julia.Puehringer@roland-rechtsschutz.at
ROLAND Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Direktion für Österreich
Mariannengasse 14, 1090 Wien
Wir bieten
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