Innovativ, gut ausgebildet und immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Das bedeutet Arbeiten in der IT von Helvetia. Auf Menschen, die technisch talentiert sind, gerne auch im Team Verantwortung übernehmen, warten hier ständig neue Herausforderungen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – &Los.
Deine Verantwortung
* Serviceorientierte Annahme und Betreuung sämtlicher User-Anfragen im Zusammenhang mit allen firmeninternen IT- Systemen
* Beurteilung der eingehenden Anfragen nach Komplexität (eigene Bearbeitung oder Weiterleitung an den 2nd Level Support)
* Dokumentation der nötigen Informationen innerhalb des eigenen Verantwortungsbereiches
* Monitoring und Nachverfolgung offener Tickets sowie Sicherstellung transparenter Kommunikation
* Einrichtung und Inbetriebnahme von Notebooks und Mobile Devices
* Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der internen Knowledge Base und Förderung des Wissenstransfers
Deine Qualifikation
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Studium) oder vergleichbare Qualifikation
* Berufliche Erfahrungen im 1st Level Support oder in einer ähnlichen Position
* Du bist ein MS365 Pro und hast souveräne Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Windows- und Office-Umgebungen (Windows11, MS365, MS Teams, Outlook).
* Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk (TCP/IP und Active Directory) und Hardware von Vorteil
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Problemlösungskompetenz und Kommunikationsstärke
* Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Kontakt
Rafael Rastbichler
Recruiting Experte
+43 (0) 50 222 1232
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Arbeiten bei Helvetia
Das Team Helvetia ist gemeinsam da, wenn es drauf ankommt. Wir sind Menschen, auf die man sich verlassen kann. Die einander unterstützen und sich füreinander einsetzen. Die einander fordern und fördern. Die begeistern und sich begeistern lassen. So gestalten wir gemeinsam die Zukunft. &Los!
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