Unternehmensbeschreibung
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., die mit 2,3 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. easybank ist eine Direkbankmarke im Konzern, sie bietet eine umfangreiche Produktpalette von Girokonten und Sparprodukten über Kreditkarten, Verbraucher- und Wohnbaukredite bis hin zu Autoleasing und Anlageprodukten. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen schnell voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind uns dabei besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
1. Telefonische Entgegennahme von Wertpapieraufträgen
2. Professionelle Beratung der Kunden bei Wertpapieranfragen
3. Aufnahme von Kundenreklamationen und Kundenfeedbacks
4. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
Ihr Profil
5. Matura im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW, HBLA), Handelsschullabschluss, vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
6. Hohe fachliche und soziale Kompetenz
7. Lösungsorientierte Gesprächsführung
8. Belastbarkeit und Teamfähigkeit
9. Professionelles und freundliches Auftreten
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
11. Umfangreiches Einschulungsprogramm sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
12. Dynamisches und junges Team in sehr gutem Arbeitsklima
13. Möglichkeit zum Homeoffice
14. Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren Office in Salzburg-Hagenau
15. Eine langfristige Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientieren Unternehmen
16. Zusätzlich bieten wir interessante undan.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.581,44. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.