Anforderungen und Pflichten:
* Der Recruiter ist der erste Ansprechpartner für Bewerber und verantwortlich für die administrative Abwicklung des Bewerbermanagements.
* Er textet und verwalten ansprechende Inserate und findet geeignete Kandidaten durch Active Sourcing (auf Karriereplattformen, sozialen Netzwerken, etc.).
* Kennenlernen und Bewerten der Bewerber in persönlichen, telefonischen und Online-Interviews zählen zu seinen täglichen Aufgaben.
* Er bereitet professionelle Kandidatenprofile auf und pflegt die Bewerberdatenbank.
Ihre Qualifikationen:
* Die abgeschlossene Ausbildung (idealerweise mit handwerklichem/technischem Hintergrund) sowie mehrjährige Berufserfahrung sind ein wichtiger Vorteil.
* Gute EDV- und Deutsch-Kenntnisse zeichnen Sie aus.
* Der Umgang mit Menschen sowie aktives Telefonieren bereitet Ihnen Freude.
* Hohe Lernbereitschaft, Kreativität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, eine strukturierte und genaue Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken.
Ihre Vorteile:
* Eine spannende Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum und ein tolles Arbeitsklima warten auf Sie.
* Zusammen mit einem umfangreichen Onboarding und fachlicher Weiterbildung in der Trenkwalder Academy wird Ihnen geholfen.
* Profitieren Sie von ausreichenden konstenlosen Mitarbeiterparkplätzen vor Ort sowie einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung.
* Freuen Sie sich auf die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice.
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen und Benefits sowie ein Essenszuschuss pro Arbeitstag runden Ihre Vorteile ab.