Du suchst nach einer sinnvollen und erfüllenden Tätigkeit, die sich optimal mit deinem Studium oder deinen Betreuungspflichten vereinbaren lässt? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden in Wels suchen wir eine motivierte und vielseitige Unterstützung im Bereich Assistenz und Office Management (m/w/d) für 30 Stunden pro Woche.
Backoffice Assistant TZ (m/w/d)
Unser Kunde bietet:
* Vergünstigte Mahlzeiten durch Betriebskantine und Essenszuschüsse
* Sicherer Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld
* Wertschätzendes Miteinander in einem motivierten Team
* Gute öffentliche Erreichbarkeit sowie Parkmöglichkeiten vor Ort
* Flexible Arbeitszeiten für die 30 Wochenstunden in Absprache
Deine Aufgaben:
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und internen Prozessen
* Erstellung und Pflege von Dokumenten und Übersichten
* Unterstützung bei Veranstaltungen und Projekten
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Was du mitbringst:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau, Lehre oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Office Management oder Backoffice
* Sehr gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise, Strukturiertheit
Unser Kunde bietet ein Mindestgehalt von EUR 43.400,00 brutto jährlich auf Vollzeitbasis. Überzahlung aufgrund von Berufserfahrung möglich.
Über IFAS
Herzlich willkommen bei IFAS! In den vergangenen 35 Jahren waren wir Wegbegleiter für tausende Karrieren. Wir setzen auf Wertschätzung und Vertrauen, denn nur so entsteht eine Basis für eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Kontakt: Jasmin Wimmer – +43 664 839 5924 – Bitte senden Sie Ihre Bewerbung unter Bezug auf karriere.nachrichten.at. Job-ID: 12498
#J-18808-Ljbffr