Mitarbeiter/in Hotelbar (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Verantwortung für die Hotelbar und Gästebetreuung
Erstellung des Barangebotes und der Gestaltung einer Barkarte mit internationalem Standard sowie regionalen Akzenten in Abstimmung mit der F&B Leitung
Konzeption & Organisation von verkaufsfördernden Maßnamen
Aktiver Verkauf am Gast (Up- und Cross-selling)
Fassung der Getränke
Bonieren und Erstellen der Rechnungen
Selbstständiges, qualitätsvolles Arbeiten
Mehrjährige Berufserfahrung in Restaurant- Hotel- oder Barbetrieben wünschenswert
Gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Fach- und Methodenkompetenz
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Interesse an Weiterbildung
Gäste- und serviceorientiertes Denken
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Treatment
Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
Planbare Arbeitszeiten
Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem andere Urlaub machen
Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
JBRP2_AT