Die Alpenland Wohnbau- und Wohnbetreuungsgesellschaft mit Sitz in St. Pölten versteht sich als moderner Dienstleister. In Hinblick auf die Zusammenarbeit im Unternehmen und mit Partnern achten wir auf Professionalität, Vertrauen und einen respektvollen, wertschätzenden Umgang. Erstellung und Verwaltung von Aufträgen und Rechnungen Koordination von Dienstleistern und internen Einsätzen Organisation des Fuhrparks Bearbeitung von Tickets und Störungen Allgemeine administrative Tätigkeiten im FM-Bereich Abgeschlossene Lehre Mehrjährige Berufserfahrung Organisationstalent, Hausverstand, Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte Arbeitsweise freundliches Auftreten und gepflegte Umgangsformen versiert im Umgang mit den Programmen MS-Office Reisebereitschaft (Führerschein B) Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von EUR 2.978,- brutto/Monat für 40 Stundenwoche. Geboten wird jedenfalls eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Für die Reisetätigkeit wird ein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting.JBTC1_AT