Für ein innovatives Unternehmen im Gesundheitsbereich, das mit einer einzigartigen Wirkstoffkombination Menschen dabei unterstützt, neue Energie zu gewinnen, wird Verstärkung im Office-Management gesucht. Das Unternehmen wächst dynamisch und bietet eine verantwortungsvolle Position für eine zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit, die interne Prozesse weiterentwickeln und Abläufe mitgestalten möchte.
* Du bist die zentrale Anlaufstelle für Kund:innen, Partner, Lieferant:innen und deine Kolleg:innen
* Bestellungen wickelst du von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung eigenständig ab
* Die Organisation von Geschäftsreisen und Hotelbuchungen nimmst du selbstständig in die Hand
* Bei der Planung medizinischer Kongresse und Veranstaltungen unterstützt du aktiv
* Administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
* Mitarbeit in der Buchhaltung
* Büroorganisation, Termin- und Meetingkoordination zählen zu deinen Tagesaufgaben
* Du übernimmst allgemeine Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Lehre mit Matura)
* Erfahrung in der Buchhaltung, im Office-Management oder vergleichbarer Positionen
* Strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise
* Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Motivation, Verantwortung und Eigeninitiative
* Du bist ein Teamplayer und ein Kommunikationstalent ;)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen im Gesundheitssektor
* Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bei 38,5 Stunden oder einer Teilzeitanstellung ab 20 Stunden
* Junges, engagiertes Team und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Startup-Spirit
* Moderner Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Je nach Qualifikation & Erfahrung wird dir ein Bruttojahresgehalt ab € 32.000,- auf Vollzeitbasis geboten
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