Deine Mission
myneva ist österreichischer Marktführer im Bereich der Software für Pflegebetriebe.
Als Account Representative (m/w/d) bist du maßgeblich verantwortlich für die Betreuung und strategische Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenportfolios sowie die Akquisition von Neukunden.
Du entwickelst partnerschaftlich mit Kunden und Prospects eine gemeinsame Vision zur Digitalisierung von Prozessen in der Pflege mit Hilfe der Softwarelösungen von myneva. Die hohe Nachfrage nach Digitalisierungslösungen in der Pflege, unser Performance-Marketing, das hochkompetente Consulting-Team sowie wegweisende Produktinnovationen schaffen die Basis für Deinen Erfolg. Durch Beziehungsstärke, Schlagzahl und Verhandlungsgeschick fährst Du die Aufträge ein und ermöglichst damit unser weiteres Wachstum.
Was du tust
* Strategische Betreuung, Weiterentwicklung und Bindung bestehender Kunden
* Identifikation, Bewertung und Realisierung von Cross- und Up-Snelling-Potenzialen
* Neukundengewinnung auf Basis der Leadgenerierung durch unser High-end Marketing und Tele Sales Team
* Eigenständige Präsentation unserer innovativen Softwarelösungen auf Kundenterminen, Messen & Branchenevents
* Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Presales-Team und Verhandlung bis zum Vertragsabschluss
* Nutzung und Pflege des CRM-Systems zur Erfassung und Analyse von Kundendaten und Vertriebsprozessen
Was Dich erwartet
* Die Arbeit in einer gesellschaftlich bedeutenden Branche mit hoher Digitalisierungbereitschaft
* Ein internationales High-Performance Team
* State-of-the Art Arbeitsmittel (Arbeitsplatz, Software, Hardware)
* Eine zeitgemäße Remote-Work-Regelung
* Stetige persönliche Weiterentwicklung durch interne Schulungen
* Ein kompetitives, erfolgsorientiertes Gehaltspaket inklusive KFZ
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Mehrjährige erfolgreiche Erfahrung im Lösungsvertrieb, idealerweise im Softwareumfeld
* Branchenkenntnis in der Pflege, Sozialwirtschaft oder im Gesundheitswesen sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations-, Beratungs- und Verhandlungskompetenz
* Unternehmerisches Denken, Integrität, Eigenmotivation und Qualitätsanspruch sind ein Muss
* Reisebereitschaft innerhalb Österreichs wird vorausgesetzt
Warum myneva?
* Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Sinn: Unsere Software-Produkte ermöglichen unseren Kunden den Fokus auf ein besseres Leben der Klient:innen durch mehr Zeit für Pflege & Betreuung
* Arbeit in Teilzeit möglich. Einstufung laut Kollektivvertrag ST2 ab EUR 3.950,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten und wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und vielen Gestaltungsmöglichkeiten
* Einen gut organisierten Onboarding-Prozess und Mentor:innen, damit du dich vom ersten Tag gut in unserem Unternehmen einleben kannst
* Neben dem beruflichen Alltag ist uns auch der private Austausch wichtig, zum Beispiel bei gemeinsamen Mittagessen
* Eine moderne Bürofläche im Austria Campus.
* Möglichkeit bis 45% der Arbeitszeit im Mobile Office zu verbringen
Kontaktinformationen
Wenn das nach dir klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe deiner Gehaltsvorstellung und dem nächstmöglichen Eintrittsdatum über unser Online-Bewerbungsformular.
Über uns
Willkommen bei myneva - gemeinsam gestalten wir die digitale Pflege.
myneva gehört zu den führenden europäischen Softwareanbietern für den sozialen Sektor. Unsere Lösungen konzentrieren sich darauf, die Welt um unsere Klient:innen und deren Bedürfnisse zu gestalten. Durch die Digitalisierung von Prozessen helfen wir Sozialeinrichtungen, mehr Zeit für die Unterstützung ihrer Klient:innen zu gewinnen, um ihnen ein bessere Lebensqualität zu ermöglichen.
Als ambitioniertes Team verfolgen wir zunehmende Internationalisierung und die klare Mission #1 in Europa zu werden.