Job in 3512 Walkringen, CH:
Ihre Hauptaufgaben:
* Fachliche und personelle Führung des Bereiches Administration mit drei Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Pflege von Patientenstammdaten inklusive Überwachung des Datenschutzkonzeptes
* Verantwortung für die Abklärung und Bearbeitung von Kostengutsprachen
* Fachspezifische Kommunikation und Korrespondenz mit öffentlichen Ämtern und Partnern
* Verantwortung für die Erstellung und Aktualisierung von Statistiken und Auswertungen
* Überwachen und optimieren der administrativen Prozesse
* Kooperation und Vernetzung mit den internen Bereichen der Stiftung
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse im Gesundheitswesen
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Eigeninitiative, rasche Auffassungsgabe, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen
* Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
* Fähigkeit vernetzt zu denken und komplexe Sachverhalte strukturiert und transparent darzustellen
* Gute Umgangsformen und hohe Kommunikationskompetenz
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word und Excel, Kenntnisse von Lobos und PEP sind von Vorteil
Das erwartet Sie:
Eine spannende Aufgabe in einem engagierten Team sowie eine wohlwollende Betriebskultur, die Ihnen viel Freiheit zur Gestaltung bietet. Sie profitieren von Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten im Betrieb, Sing- und Eurythmie-Stunden während der Arbeitszeit und einem kostenl